Feedback - Kurs: EgoFreies Malen
Iris aus Frankfurt
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für diese großartige Erfahrung, die ich beim "Egofreien Malen" machen durfte, bedanken.
In meiner eigenen Selbstständigkeit hatte ich vor unserem Coaching das Gefühl, mich auf eine meine Fähigkeiten fokussieren zu müssen. Durch den Mal- und Coachingprozess mit dir, ist mir noch einmal bewusst geworden, dass ich meine ganze Palette an Methoden, Tools und Erfahrungen zusammenbringen darf. Es geht viel mehr um die klare "Einflugschneise" und damit Problemstellung, mit der meine Kunden zu mir kommen dürfen, als die Positionierung über eine Methode.
Besonders gut gefallen hat mir Deine intuitive Art, auf mich einzugehen und wie Du im Malprozess eine gute Balance zwischen "Raum geben" und "untertützen" gehalten hast.
Das nächste Mal gerne mit noch mehr Zeit - es war einfach so toll. Danke dafür!
Liebe Grüße
Iris aus Frankfurt


FEedback - Malerei
Auf die Frage: "Welche Wirkung und welches Gefühl löst meine Kunst bei Dir intuitiv aus?" habe ich folgende Rückmeldungen von meinen KundInnen erhalten:
Hier Eine Kleine Auswahl
"Deine Malerei macht mich einfach glücklich".
Martin, Augsburg
"Ehrfurcht, Freude, Sinnlichkeit, Stolz".
Karin, Offingen
"Die Malerei sieht jeden Tag anders Aus, jeden Tag entdecke ich etwas neues"
Vanessa, München
"die Malerei schenkt mir Kraft und tiefen Frieden"
Edeltraud, Dillingen
"Nachdem ich die MAlerei meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt habe, ist unser Verhältnis viel besser geworden".
Brigitte, Dillingen
"Die Malerei schenkt mir Mut, HOffnung und neue Energie"
Anna, Allgäu
"Die Malerei erhellt den Raum. Sie entspannt mich total"
Beatrice, München
"Einfach Schön"
Tina Augsburg
Ich bin seit ein paar Wochen Besitzerin eines echten Laura Weishaupt Gemäldes. Und was soll ich sagen, ich liebe es. Ich dachte nie, dass ich mir mal ein echtes Gemälde eines Künstlers kaufen würde. Bin einfach nicht der Typ dazu. Aber dieses Bild ist so viel mehr. Es fesselt mich, es nährt mich, umarmt mich, heilt mich, schenkt mir ein Lächeln und flüstert mir leise zu: geh los! Ich bin einfach nur froh, dass ich es gefunden habe und nun jeden Tag betrachten darf! Liebste Laura, danke für deine Kunst.
Melanie, Offingen
"Die Malerei erhellt den Raum. Sie entspannt mich total"
Beatrice, München
"Einfach Schön"
Tina Augsburg
